Die Pension Gweil

Die Familie Heim hat die Pension Gweil im Jahre 2017 nach langjähriger Führung von der Familie Erne und Heim übernommen.

Wir sind eine Familie wo man sagen kann, Osten verbindet Westen bzw. Westen verbindet Osten. Wie kommt das Zustande? Meine Frau stammt aus China und ich komme aus Vorarlberg. Kulturwelten treffen aufeinander, positive Eigenschaften beider werden verwendet um unseren Gästen einen tollen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.

Es handelt sich hierbei um eine spannende Geschichte die wir gerne mit unseren Gästen in unserem Haus beim gemütlichen Zusammensein weiter erörtern.

Unser Hauptaugenmerk liegt darin unseren Gästen in unserem Hause den höchsten Komfort zu bieten um einen positiven und bleibenden Eindruck von der Frühstückspension Gweil zu hinterlassen.

...

Wir freuen uns Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.“

Andreas Heim